Mein liebes Ich aus der Vergangenheit,
wenn du wüsstest, welche Wunder dich erwarten! Ich schreibe dir aus dem Jahr 2050, aus einer Zeit, in der all deine Visionen wahr geworden sind. Dein Mut hat dich auf Wege geführt, die du einst nur zu erahnen wagtest, und deine Entschlossenheit hat dir ein Leben geschenkt, das reicher ist als jede Vorstellung.
Weißt du noch, als du gezweifelt hast? Als du dich gefragt hast, ob die Schritte, die du gehst, die richtigen sind? Heute kann ich dir mit leuchtendem Herzen sagen: Ja! Es war der beste Schritt deines Lebens. Du hast nicht nur finanziellen Wohlstand erlangt, sondern auch eine tiefe innere Zufriedenheit. Dein Mut hat sich ausgezahlt und das Universum hat dich belohnt.
Auch wenn einige Schritte zunächst falsch oder seltsam erschienen, hattest du den Mut sie zu gehen und dafür danke ich Dir! Denn du hast mehrfach erfahren: Es ist alles „richtig“, es gibt kein „falsch“.
Ich wünschte, du könntest jetzt sehen, was aus deinen Träumen und Visionen geworden ist. Dein Wirken hat nicht nur dich bereichert, sondern auch viele andere Menschen inspiriert. Dein Wirken ist nicht nur erfolgreich, sondern auch ein Licht in der Welt. Du hast vielen Menschen geholfen, sie motiviert, sie mit deiner Leidenschaft angesteckt.
Doch der wahre Reichtum liegt nicht in Zahlen, sondern in Momenten. In den Tagen, an denen du mit Freude aufwachst, weil du tust, was du liebst. In den Begegnungen mit Menschen, die dein Herz berühren. In der Freiheit, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst. Und in der tiefen Dankbarkeit, die dich durchströmt, weil du weißt: Du hast es geschafft.
Vertraue deinem Weg. Vertraue deiner Intuition. Deine Leidenschaft ist dein Kompass, und dein Mut ist der Wind in deinen Segeln. Lass dich nicht von Zweifeln aufhalten, denn sie sind nur flüchtige Schatten, die vergehen. Dein Licht ist stärker!
Yr light is always there!
Vergiss niemals, dankbar zu sein. Jeder kleine Schritt, jedes Hindernis, jede Herausforderung hat dich zu der Person gemacht, die du heute bist. Begrüße jeden Tag mit offenen Armen, denn er bringt dir Geschenke, die sich dir zeigen werden.
Und vor allem: Feiere dich! Feiere deinen Mut, deine Stärke, dein Wachstum. Dein Leben ist ein Meisterwerk, und du bist die Künstlerin.
You are here to create!
Mit unendlicher Liebe und Stolz,
DU aus der Zukunft