Erinnerung an die Abschlussarbeit zur Mitte des Kurses

Erinnerung an die Abschlussarbeit zur Mitte des Kurses

von BAR Team eLearning -
Anzahl Antworten: 2
Nutzerbild von Gruppenchat ACM Start: 28.01.25

Hallo in die Runde,

die Hälfte der Weiterbildung habt ihr schon geschafft: Ein guter Zeitpunkt, die bereits fertiggestellten Kapitel in der Vorlage der Facharbeit zusammenzuführen, falls ihr das noch gemacht haben solltet (siehe „Vorlage Facharbeit“ in den Formalia zum Download). 

Mit der Skizze der Agilen Journey übertragt ihr nun alles, was wir behandelt haben auf euer reales Handlungsumfeld und erstellt eure „Agile Journey“

Wie ihr wisst, habt ihr nach dem letzten inhaltlichen Modul nur noch knapp eine Woche Zeit, bis zur Abgabe der Facharbeit hier in der Lernumgebung. Denkt also daran, in den nächsten Wochen kontinuierlich an eurer Facharbeit zu arbeiten, damit ihr am Ende nicht unter Zeitdruck geratet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei der Erarbeitung eurer Agilen Journey!

Viele Grüße

Marie (BAR Team eLearning)

Als Antwort auf BAR Team eLearning

Re: Erinnerung an die Abschlussarbeit zur Mitte des Kurses

von Melanie Christl -
Hallo Marie,

vielen Dank für den Hinweis. Nur noch einmal für mein Verständnis, die Facharbeit, wie wir sie regelmäßig Horst zum Durschauen übermittelt haben müssen wir nur in die Agile Journey übertragen, richtig? Ich habe das von vornherein in diesem Dokument erstellt. Meine Frage hierzu ist, ob das dann nochmal umgeschrieben werden muss auf "mein reales Handlungsumfeld". Ich habe hier überwiegend fachlich die Themen aufgearbeitet und erläutert, aber nicht unbedingt immer einen Kontext zu meiner Tätigkeit hergestellt. Muss das unbedingt überall so erfasst werden?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Erläuterung.

Herzliche Grüße

Melanie
Als Antwort auf Melanie Christl

Re: Erinnerung an die Abschlussarbeit zur Mitte des Kurses

von Horst Pütz -
Hallo Melanie, das besprechen wir gleich i der Gruppe.

Gruß Horst