Sascha Hintze

Sascha Hintze

von Sascha Hintze -
Anzahl Antworten: 0
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 16.05.2025

Ich bin Gebäudereinigermeister, staatlich geprüfter Desinfektor, Strahlenschutzbeauftragter und Berufsoffizier a.D. 

Sascha H.Seit 2010 bin ich öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk sowie zertifizierter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 für Rutschsicherheit zur Prüfung der Glätte auf Böden. Beruflich bin ich mit der Entwicklung und Umsetzung von Reinigungskonzepten, Schulungen, Gutachtenerstellungen sowie Schadensbegutachtung beschäftigt. Ich habe bereits mehr als 200 Fachartikeln, vier Fachbüchern so wie einen Reinigungsschwamm für Maschinen entwickelt. Für die Umsetzung dieser Projekte möchte ich gerne KI-Tools weiter nutzen.

Ich bin 51 Jahre alt und wohne am Niederrhein zwischen Krefeld und Mönchengladbach in der kleinen Gemeinde Willich mit meiner Frau und der 12jährigen Tochter, mit denen ich meine wenige Freizeit gerne und dann sehr intensiv verbringe.

https://www.linkedin.com/in/sascha-hintze-43412a251?lipi=urn%3Ali%3Apage%3Ad_flagship3_profile_view_base_contact_details%3B4%2B7FtUvCTFOHggowkIKaYw%3D%3D