Hallo liebes Tutoren-Team,
in der Facharbeitsanleitung "Das Handbuch zur Facharbeit" findet sich auf Seite 5 folgende Anweisung:
"Die in dieser Anleitung vorgegebenen Kapitel (1. Ebene) und Unterkapitel (2. Ebene) müssen übernommen und in schriftlicher Form bearbeitet werden (Stichpunkte allein reichen nicht aus!). Es können bei Bedarf zusätzliche Unterkapitel hinzugefügt werden. Ein Inhaltsverzeichnis ist in der Vorlage integriert."
Die Vorlage hat jedoch nur eine Kapitel-Ebene. Auch sonst finde ich keine eindeutigen Angaben.
Wo finde ich die vorgeschriebenen Unterkapitel? Bisher habe ich mich streng an die Schritte als Kapitel gehalten, jedoch sind die wirklichen Kapitel nicht eindeutig zu identifizieren. Die Beschreibung der Aufgabe weist einen anderen Aufbau auf als die Zusammenfassung an Ende jeder Anleitung. Die Schritte zeigen meiner Ansicht nach eine Vorgehensweise auf, sind aber nicht zwingend als Struktur für meine Ausarbeitung geeignet.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich geforderten Struktur der 2. Ebene.
Vielen Dank im Voraus!
Julika Klink