Präsentation Modul 6 bitte hochladen von Silja Brötz - Dienstag, 1. Juli 2025, 10:14 Anzahl Antworten: 1 Hallo Paul,kannst du bitte noch die Präsentation von Modul 6 hochladen? Oder habe ich da etwas übersehen?LG Silja Dauerlink Als Antwort auf Silja Brötz Re: Präsentation Modul 6 bitte hochladen von BAR Team eLearning - Dienstag, 1. Juli 2025, 11:25 Hallo Silja, die Präsentation ist in den "Materialien zu Modul 6" hochgeladen Die Dateibenennung war etwas uneindeutig, vielleicht hast du es deshalb übersehen?! Ich habe sie folgendermaßen umbenannt: "Modul_6_Präsentation_KI für die Datenanalyse.pdf" Liebe Grüße Sabine Dauerlink Ursprungsbeitrag
Als Antwort auf Silja Brötz Re: Präsentation Modul 6 bitte hochladen von BAR Team eLearning - Dienstag, 1. Juli 2025, 11:25 Hallo Silja, die Präsentation ist in den "Materialien zu Modul 6" hochgeladen Die Dateibenennung war etwas uneindeutig, vielleicht hast du es deshalb übersehen?! Ich habe sie folgendermaßen umbenannt: "Modul_6_Präsentation_KI für die Datenanalyse.pdf" Liebe Grüße Sabine Dauerlink Ursprungsbeitrag