Als Zugezogener erfreue ich mich auch nach 10 Jahren noch immer an dieser schönen Stadt. Ein bisschen lebe ich da, wo andere Urlaub machen - und ist es auch nur ein Kurzurlaub. Umso mehr erfüllt es mich mit Stolz, in meiner Tätigkeit bei unserem lokalen Energieversorger aktiv die Energieversorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.
Hallo Erik,
es ist lange her, dass ich in Dresden war. Aber ich kann mich noch erinnern wie hübsch es dort war mit den schönen alten Gebäuden und der abendlichen Beleuchtung.
Herzliche Grüße!
es ist lange her, dass ich in Dresden war. Aber ich kann mich noch erinnern wie hübsch es dort war mit den schönen alten Gebäuden und der abendlichen Beleuchtung.
Herzliche Grüße!
Ist wirklich sehr schön dort. Sind nahe der Elbflorenz bei Kesselsdorf mit unserem Vaillant Standort. Habe es bisher auch nur beruflich besucht. Bei dem Bild glaubt man Dir sofort, dass es viel zu entdecken gibt.
Dresden ist auch oft unser Zeil. Freunde wohnen sehr schön in der Nähe der Elbe - Laubegast ….
Hallo Erik,
an Dresden habe ich sehr schöne Erinnerungen. An Rande von Tagungen haben wir urige Lokale, das Grüne Gewölbe, das Schloss, den Weihnachtsmarkt, ... besucht. Immer eine Reise wert!
Gruß ins Wochenende
an Dresden habe ich sehr schöne Erinnerungen. An Rande von Tagungen haben wir urige Lokale, das Grüne Gewölbe, das Schloss, den Weihnachtsmarkt, ... besucht. Immer eine Reise wert!
Gruß ins Wochenende
Danke für das schöne Foto Erik!
Dresden steht ganz oben auf meiner Reiseliste.
Viele Grüße, Evica
Dresden steht ganz oben auf meiner Reiseliste.
Viele Grüße, Evica