Einteilung in Prüfgruppen???

Einteilung in Prüfgruppen???

von Alexander Scholl -
Anzahl Antworten: 3
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 16.05.2025

Moin zusammen,

habe ich irgendetwas nicht mitbekommen, oder warum gibt es zwei Prüfgruppen? Gibt es da eine Einteilung? Kann jemand etwas dazu sagen? Danke...

Als Antwort auf Alexander Scholl

Re: Einteilung in Prüfgruppen???

von BAR Team eLearning -
Lieber Alexander, weil ihr bei der Gruppengröße sonst von morgens bis nachmittags alles in den Abschlusspräsentationen sitzt. Das ist sehr anstrengend. Wenn wir es schaffen, dann erleichtern wir euch mit zwei Gruppen gern den Abschluss. Die ausführliche Information zu eurem Abschluss kommt eine Woche vor Abschluss, also diesen Montag.

Marie vom eLearning-Team
Als Antwort auf Alexander Scholl

von Markus Bandomir -
Hallo liebes Team,
können wir uns eventuell eine Gruppe aussuchen? Mir wäre die Vormittagsgruppe lieber, falls das okay ist.
Ich wäre aber auch gene bei der anderen Gruppe als Zuschauer dabei wenn das möglich ist.
Denke der Lerneffekt wäre ziemlich groß da nicht alle die gleichen Tools gewählt haben.
Grüße
Markus Bandomir
Als Antwort auf Markus Bandomir

von BAR Team eLearning -
Lieber Markus,

ich habe grad die Planung für den Abschluss eingestellt. Du bist in der ersten Gruppen. Natürlich dürft ihr gern bei beiden Gruppen anwesend sein. Unsere Aufteilung ist eine Erleichterung, weil so viele Präsentationen anstrengend sind. Wer das freiwillig möchte, darf natürlich gern bei beiden dabei sein.

Viele Grüße