Start ins letzte inhaltliche Modul: Erinnerung an das Erreichen von Level 8 bis zum 18.08.2025 (23.59 Uhr)

Start ins letzte inhaltliche Modul: Erinnerung an das Erreichen von Level 8 bis zum 18.08.2025 (23.59 Uhr)

von BAR Team eLearning -
Anzahl Antworten: 7

Ihr Lieben,

wir befinden uns im Schlussspurt: Nur noch ein inhaltliches Modul trennt euch vom lang ersehnten Abschluss. Bitte denkt daran: Um zum Abschluss zugelassen zu werden, müsst ihr bis zum Ende des laufenden Moduls (18.08.2025 um 23:59 Uhr) Level 8 erreicht haben. Viele von euch sind gut dabei. Diejenigen von euch, die abgesehen von dem aktuellen Modul noch Punkte brauchen, haben die Möglichkeit, noch Aufgaben und/oder Kommentare aus den letzten Modulen nachzuholen.

Wir wünschen euch einen spannenden Austausch im letzten Modul!

Liebe Grüße

Marie (vom Team eLearning)

Als Antwort auf BAR Team eLearning

Re: Start ins letzte inhaltliche Modul: Erinnerung an das Erreichen von Level 8 bis zum 18.08.2025 (23.59 Uhr)

von David  Jung -
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25
Wo sehe ich denn mein aktuelles Level und das kann ich nur pushen über Kommentare ? VG
Als Antwort auf David  Jung

Re: Start ins letzte inhaltliche Modul: Erinnerung an das Erreichen von Level 8 bis zum 18.08.2025 (23.59 Uhr)

von Erik Laubenstein -
Hallo David,
ich klicke oben links auf "Herzlich Wilkommen", dann öffnet sich auf der rechten Bildschirmseite eine Art Leiste. Im unteren Teil kannst du die "Rangliste" und deine Punkte einsehen.

Als Antwort auf Erik Laubenstein

von David  Jung -
Erik, Danke Dir lächelnd Hab mich etwas kringelig gesucht.
Als Antwort auf David  Jung

von Erik Laubenstein -
Wurde uns anfangs mal gezeigt, hatte es vergessen und zwischenzeitlich per Zufall wiederentdeckt ;)
Als Antwort auf BAR Team eLearning

von Milena Droste -
Hallo zusammen,

Tipp von mir: Schaut zeitnah (am besten vor dem 18.08.2025) in einer ruhigen Minute noch einmal in die Formalia zum Download.

Besonders in die Einführungspräsentation, denn da habt ihr alle Fristen und Formalia und könnt für euch noch einmal prüfen, ob ihr alles beachtet habt.
In dem Dokument "Kursformalia" findet ihr u.a. die Erläuterung zu den Punkten, Levels und wo ihr euren Punktestand einsehen könnt.
Weiterhin zeigt das Dokument "Punkteverlaufsplan" für welche Aktivität es wie viele Punkte gibt. 

Die Einführung liegt jetzt ein wenig zurück und es ist zu empfehlen, die Formalia noch einmal durchzugehen, um für sich selbst zu prüfen, ob man alles beachtet hat.

Wenn ihr Hilfe benötigt, immer gerne lächelnd

Als Antwort auf Milena Droste

von Elfi Johannmeyer -
Sicherlich haben wir schon darüber gesprochen, aber zur sicheren Terminplanung noch eine kurze Rückfrage: Dem Lehrplan entnehme ich, dass an den kommenden Montagen, 18.08.2025 und 25.08.2025, keine Online-Seminare stattfinden. Ist das korrekt? Konzentrieren wir uns in diesem Zeitraum ausschließlich auf die Ausarbeitung der Facharbeit und der Präsentation?

Viele Grüße, Elfi
Als Antwort auf Elfi Johannmeyer

von BAR Team eLearning -
Liebe Elfi,

das ist absolut richtig. Ihr braucht ja auch Zeit, um euch auf den Abschluss vorzubereiten. Diese Woche ist noch Modul 6 und ab kommenden Montag dann die Vorbereitung für den Abschluss (ohne Montags-Seminar).

Viele Grüße, Marie vom Team der Business Academy Ruhr