Mein Arbeitsumfeld

Mein Arbeitsumfeld

von Marion Stahl -
Anzahl Antworten: 0
Nutzerbild von Gruppenchat ACM Start: 02.09.25

Ich bin selbständig in der Beautybranche tätig und arbeite als Dozentin, Speakerin und Beraterin. Meine Selbständigkeit bedeutet für mich Freiheit, Abwechslung und die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Branche mit anderen zu teilen. Besonders schätze ich es, mein Wissen weiterzugeben, neue Impulse zu setzen und Menschen zu inspirieren.

Ein wesentlicher Bestandteil meines Arbeitsumfelds ist der Austausch. Ob in Seminaren, Vorträgen oder Beratungen – im Dialog entstehen Ideen, neue Perspektiven und oft auch wertvolle Kontakte. Diese Begegnungen bereichern nicht nur meine Arbeit, sondern auch mich persönlich.

Ich liebe es, dass meine Tätigkeit nicht an einen festen Ort gebunden ist. Mal arbeite ich im heimischen Umfeld, mal in Unternehmen vor Ort und regelmäßig auch an anderen besonderen Orten wie auf Teneriffa. Diese Vielfalt macht meinen Beruf spannend und eröffnet immer wieder neue Möglichkeiten.

Durch meine Arbeit habe ich das Glück, unglaublich viele tolle Menschen kennenzulernen, mit ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Projekte umzusetzen. Mein Arbeitsumfeld ist dadurch lebendig, inspirierend und voller Chancen zur Weiterentwicklung – etwas, das ich sehr zu schätzen weiß.