ChatGPT ist meine Lieblingsinternetseite, weil ich dort schnell und einfach Antworten auf meine Fragen bekomme, kreativ schreiben kann und Unterstützung zu fast jedem Thema finde – egal ob für die Schule, die Arbeit oder einfach zum Spaß.
Das ist tatsächlich auch meine erste Wahl 👍
Spannend wie sich das so verändert. Ist für mich irgendwie der legitime google Nachfolger, weil es so viel mehr kann. Am Ende unserer Reise ist es wahrscheinlich auch meine erste Wahl.
Früher mussten wir in Google noch die Suche beschreiben, heute schreiben wir wirklich die Fragen die uns interessieren und bekommen auf uns ausgerichtete Antworten. Die Zeit wandelt sich!
Hallo Judith,
vielen Dank für deinen sympathischen Einstieg ins Forum! Du hast deine Lieblingsseite schön beschrieben, ChatGPT ist wirklich ein vielseitiges Tool für kreative Ideen und schnelle Antworten. Achte bitte beim Verlinken noch darauf, die Option „in neuem Fenster öffnen“ zu wählen, so können alle deinen Link nutzen, ohne die Lernplattform zu verlassen.
Viel Freude weiterhin beim Erkunden unseres eLearnings!
Liebe Grüße 😊
vielen Dank für deinen sympathischen Einstieg ins Forum! Du hast deine Lieblingsseite schön beschrieben, ChatGPT ist wirklich ein vielseitiges Tool für kreative Ideen und schnelle Antworten. Achte bitte beim Verlinken noch darauf, die Option „in neuem Fenster öffnen“ zu wählen, so können alle deinen Link nutzen, ohne die Lernplattform zu verlassen.
Viel Freude weiterhin beim Erkunden unseres eLearnings!
Liebe Grüße 😊
Es ist schon genial, wie man so schnell Lösungsansätze auch für komplexe Themen findet. Bin erst seit etwa einem Jahr mit ChatGPT unterwegs und lerne ständig dazu