Seit 45 Jahren spiele ich Schach - mehr schlecht, als recht. Aber wie das mit manchen Spielen so ist, sie sind lebensbegleitend. Außerdem Supertherapie gegen Gedankenkreisel nach der Arbeit, besser wie Glotze. Ich spiele Blitzschach, aber auch Partien mit mehreren Tagen Bedenkzeit. Witzig finde ich es auch, an einem Abend mit Gegner von den Philippinen bis Island um die ganze Welt zu kommen. In bin auf zwei Seiten unterwegs: Internetschach blitz und Internetschach Fernschach
Hallo Michael,
sind diese Internetseiten auch dazu geeignet, Schach neu zu erlernen oder sind diese Seiten nur für Fortgeschrittene geeignet?
Viele Grüße
Mareike
sind diese Internetseiten auch dazu geeignet, Schach neu zu erlernen oder sind diese Seiten nur für Fortgeschrittene geeignet?
Viele Grüße
Mareike
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Beitrag! Deine Schach-Leidenschaft über so viele Jahre hinweg finde ich richtig beeindruckend. Die beiden Seiten kannte ich noch nicht, deinen Tipp merke ich mir auf jeden Fall. Schach ist wirklich eine tolle Art, den Kopf frei zu bekommen. Und die Idee, mit Menschen weltweit zu spielen, macht es umso spannender.
Viel Freude weiterhin beim Spielen und Austauschen!
Beste Grüße 😊
vielen Dank für deinen Beitrag! Deine Schach-Leidenschaft über so viele Jahre hinweg finde ich richtig beeindruckend. Die beiden Seiten kannte ich noch nicht, deinen Tipp merke ich mir auf jeden Fall. Schach ist wirklich eine tolle Art, den Kopf frei zu bekommen. Und die Idee, mit Menschen weltweit zu spielen, macht es umso spannender.
Viel Freude weiterhin beim Spielen und Austauschen!
Beste Grüße 😊