Vorstellungsrunde David Jung (Vaillant)

Vorstellungsrunde David Jung (Vaillant)

von David  Jung -
Anzahl Antworten: 3
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25

Liebe Kollegen, ich bin David Jung, 45 Jahre alt und lebe mit meiner Frau seit rund 1 Jahr in Hattingen. Hattingen ist Grenze Bochum und doch recht grün. Wir beide sind sehr reiselustig und es macht uns große Freude mit dem Auto durch unser Lieblingsland Italien zu fahren. Dabei darf unser Hund Stormy nicht fehlen. 

Seit über 16 Jahren arbeite ich nun bei Vaillant. Sehr lange Zeit im Service, seit etwa 3 Jahren verantworte ich nun den Trainingsbereich in Deutschland. An 20 Standorten sorgen rund 40 Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass unsere eigenen Leute ( Kundendienstler und Vertriebler im Schwerpunkt) und natürlich auch unsere Fachpartner an unseren Produkten bestmöglich ausgebildet sind. Klassisch, also im Präsenztraining oder mittlerweile häufig auch digital. ( Face2Face , On demand etc.). 

Für unsere gemeinsame Zeit wünsche ich uns allen spannende Erfahrungen und das wir den großen "Schatz" KI für uns entdecken und begreifen können. 

Herzliche Grüße

David

Als Antwort auf David  Jung

Re: Vorstellungsrunde David Jung (Vaillant)

von Milena Droste -
Hallo David,

vielen Dank für deinen freundlichen Beitrag und den schönen Einblick in dein berufliches und privates Umfeld. Es klingt wunderbar, wie du dein Leben in Hattingen mit Reisen und eurem Hund Stormy genießt – Italien ist ja wirklich ein traumhaftes Ziel!

Deine langjährige Erfahrung bei Vaillant, vor allem mit der Verantwortung für den Trainingsbereich, zeigt, wie wichtig dir Wissenstransfer und Weiterbildung sind. Besonders spannend finde ich, dass du schon so viele moderne Formate von Präsenz bis digital einsetzt. Mit deinem Hintergrund wirst du sicher viele wertvolle Impulse in unsere Gruppe einbringen können.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir und wünsche dir viele spannende Erkenntnisse beim Entdecken des „KI-Schatzes“.

Beste Grüße

von Matthias Enderle -
Hallo David,

ein wirklich spannendes Berufsumfeld, in dem Du Dich bewegst - insbesondere wegen der zahlreichen Innovationen in diesem Umfeld und natürlich wegen der Internationalität dieses Familienunternehmens. Ich bin gespannt, wo Du Einsatzmöglichkeiten für KI-Werkzeuge für Dein Umfeld siehst.
Und freu mich schon auf die Zusammenarbeit im Kurs.

Mit bestem Gruß

Matthias

von Markus Matioschat -
Hallo David,
klingt spannend lächelnd Wir sind quasi im gleichen Bereich unterwegs. Würde mich freuen mich mal mit dir über Weiterbildung, euren Angang bei Vaillant etc. auszutauschen.
Viele Grüße
Markus