Markus' Lieblingsseite

Markus' Lieblingsseite

von Markus Matioschat -
Anzahl Antworten: 1
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25

Hallo zusammen!

Ja das ist in der Tat gar nicht so einfach. Meine absolute Lieblingsseite ist ChatGPT lächelnd Aber das war sicher nicht gemeint.

Da ich gerade auf Wohnungssuche bin ist meine Lieblingsseite tatsächlich Immobilienscout (www.immobilienscout24.de)

Mein großes Hobby ist der Sport. Ich bin nebenberuflich als (Personal)Trainer für Gesundheits- und Fitnesssport tätig. Eine wirklich gute Seite, die immer mal wieder gute Beiträge bringt ist: www.zentrum-der-gesundheit.de

Auf der Seite findet man viele Themen zu Nahrungsergänzungen, zur Gesundheit allgemein und besonders zur Prävention. Kann man m.E. sehr viel von anwenden.

Als Antwort auf Markus Matioschat

Re: Markus' Lieblingsseite

von Milena Droste -
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25
Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Beitrag! Deine Auswahl ist wirklich nachvollziehbar, gerade Immobilienscout ist bei der Wohnungssuche natürlich Gold wert. Die Seite Zentrum der Gesundheit klingt auch spannend, gerade für deinen Bereich als Personal Trainer sicher eine tolle Ergänzung.

Achte bitte beim Verlinken darauf, die Option „in neuem Fenster öffnen“ zu wählen, damit alle deine Tipps direkt genutzt werden können.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und beim Training!
Viele Grüße