Datenanalyse und DANKESCHÖN

Re: Datenanalyse und DANKESCHÖN

von Diana Schön -
Anzahl Antworten: 0
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25

Danke fürs Teilen, Mareike! 🌸 

Ich kann deine Bedenken zur Datenverarbeitung in der Cloud total nachvollziehen, das war für mich auch ein Knackpunkt. Gleichzeitig fand ich es spannend zu sehen, wie niedrigschwellig manche Tools funktionieren, obwohl ich eigentlich null Erfahrung mit Datenanalyse hatte. Deine Gedanken zur Facharbeit kann ich gut nachempfinden. Bei mir hat sich im Laufe der Zeit auch viel verschoben und auch mir steht noch eine gründliche Überarbeitung bevor. Ein Thema, das man schnell unterschätzt.

Deinen Gedanken zum persönlichen Kennenlernen teile ich total. Schade, dass wir diese Möglichkeit nicht hatten. Ein (freiwilliger) regelmäßiger Live-Austausch hätte bestimmt nicht nur die Gruppendynamik gestärkt, sondern auch noch viel zusätzlichen Mehrwert gebracht. Ich habe die Beiträge hier im Forum als unglaublich bereichernd empfunden. Perspektivenwechsel, hilfreiche Tipps, inspirierende Gedanken. Im persönlichen Austausch wäre das sicher nochmal eine schönere Erfahrung und eine große Bereicherung gewesen.

Danke auch an dich, für deine wertvollen Beiträge, deine Offenheit und deine inspirierenden Fragen!

Und wer weiß... vielleicht sieht man sich in dem ein oder anderen KI-Kurs noch einmal wieder 😊

Liebe Grüße

Diana

175 Wörter