Domenico Milazzo (Groz-Beckert KG)

Domenico Milazzo (Groz-Beckert KG)

von Domenico Milazzo -
Anzahl Antworten: 4
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25

Hallo Kurkollegen! 

Ich bin Domenico Milazzo, 34 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler im Bereich SmartFactory. Meine Leidenschaft für Technologie und Innovation hat mich dazu gebracht, in diesem spannenden Feld tätig zu sein. Aktuell renoviere ich mein Altbauhaus auf der Schwäbischen Alb, was mir nicht nur handwerkliche Fähigkeiten abverlangt, sondern auch Geduld und Kreativität. Ich habe mich für diese Weiterbildung entschieden, um meine Kenntnisse zu vertiefen und neue Perspektiven in meiner Karriere zu gewinnen. Ich freue mich darauf, mit euch zu lernen und gemeinsam zu wachsen! Ihr könnt mich auch LinkedIn finden.

Als Antwort auf Domenico Milazzo

Re: Domenico Milazzo (Groz-Beckert KG)

von Milena Droste -
Hallo Domenico,

vielen Dank für deinen Beitrag! Es ist schön zu lesen, wie du deine technische Leidenschaft auch mit ganz praktischen Projekten wie deiner Altbausanierung verbindest. Das klingt nach einer tollen Balance zwischen digital und analog.

Deine Motivation für die Weiterbildung passt perfekt zu deinem Berufsfeld, und ich bin sicher, dass du hier viele neue Anregungen für deine SmartFactory-Projekte mitnehmen kannst. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit dir!

Viele Grüße!

von Rainer  Wiesner -
Hallo Domenico,

schön zu hören, dass Du auf der Schwäbischen Alb wohnst. Ich bin oft in Engstingen und in Albstadt. Mit dem Motorrad fahre ich ab und zu über die Alb an den Bodensee. Einfach herrlich!
Der Menschenschlag dort ist recht rau - aber herzlich.

Liebe Grüße

von Matthias Enderle -
Hallo Domenico.