Evica Draeger

Evica Draeger

von Evica Draeger -
Anzahl Antworten: 10
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25
Hallo zusammen,

ich bin die Evica. Gebürtig komme ich aus Kroatien.

Mein Wohn- und Arbeitsort ist Sankt Augustin bei Bonn. Aktuell arbeite ich für einen Dienstleister, welcher Mietberufsbekleidung und die dazugehörige Dienstleistungen anbietet. Dort bin ich im Vertrieb Innendienst tätig. 

Von dem Lehrgang erhoffe ich mir Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Beruf. Meine erste Erfahrungen habe ich mit Canva und Chat GPT gemacht. Gerne möchte mein Wissen in diesen Tolls vertiefen sowie weitere nützliche KI Tools kennenlernen die mich beruflich weiterbringen.

Ich bin verheiratet. Meine Zeit verbringe ich gerne in der Natur beim Wandern, Fahrradfahren und Spazierengehen. Ich lese gerne und genieße die Zeit mit meinen Freunden und meinem Mann. Ach...Wöchentlich Zumba zu tanzen tut mir immer sooo gut!

Ich freue mich auf das Lernen und auf den Austausch in der Gruppe. 

Liebe Grüße

Evica

P.S. Ein Foto von mir werden ich am Sonntag hochladen (aktuell bin ich im Urlaub und sitze am fremden Rechner)

Als Antwort auf Evica Draeger

Re: Evica Draeger

von Milena Droste -
Hallo Evica,

vielen Dank für deinen freundlichen und offenen Beitrag! Es ist schön zu lesen, wie motiviert du an deine persönliche Weiterentwicklung herangehst. Deine ersten Erfahrungen mit Canva und ChatGPT sind eine tolle Grundlage, um dein Wissen hier noch weiter auszubauen und viele neue Tools kennenzulernen.

Besonders gefällt mir, dass du neben deinem beruflichen Engagement auch bewusst Zeit in der Natur verbringst und dir so einen guten Ausgleich schaffst. Dein Beitrag zeigt, dass du neugierig und offen für Neues bist. Das wird dir in der Weiterbildung sicher sehr helfen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit dir in der Gruppe.

Beste Grüße
Als Antwort auf Milena Droste

von Evica Draeger -
Hallo Milena,

danke für deine Rückmeldung auf meinen Vorstellung.
Ich bin sehr neugierig auf die Inhalte und freue mich sehr auf das Lernen und den Austausch hier.

Viele Grüße
Evica

von Elfi Johannmeyer -
Hallo Evica,

genieße deinen restlichen Urlaub!
Ich hoffe ebenfalls Tools kennenzulernen, die den beruflichen Alltag erleichtern und vielleicht einen Teil der Vorgänge entschlacken können.
Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen!

Viele Grüße aus Niedersachsen,
Elfi
Als Antwort auf Elfi Johannmeyer

von Evica Draeger -
Danke Elfi!
ich bin auch sehr gespannt auf die Inhalte und das Lernen. Freue mich einfach!

Lieben Gruß
Evica

von Diana Schön -
Dem schließe ich mich an... sowohl was die Erleichterung nerviger Dauerbrenner im privaten und beruflichen Alltag angeht, als auch der Spaß an kreativen Möglichkeiten, die sich durch die Tools ergeben.

Noch einen schönen Urlaub für Dich, Evica und ein tolles Wochenende für alle.

Liebe Grüße aus Hochheim
Diana
Als Antwort auf Diana Schön

von Evica Draeger -
Danke Diana! Bin schon wieder zuhause. Jetzt geht es an das Lernenlächelnd
...und die Arbeit ruft auch.

Liebe Grüße und bis morgen
Evica

von Rainer  Wiesner -
Hallo Evica,

danke für Deine Vorstellung. Schön zu lesen, dass Deine Wurzeln in Kroatien sind. Damit verbinde ich ein schönes Segelerlebnis mit einem Skipper an der Kroatischen Küste entlang (begleitet von Delphinen) und mehrere berufliche Aufenthalte auf der Insel Krk und in Zagreb.

Liebe Grüße
Als Antwort auf Rainer  Wiesner

von Evica Draeger -
Hallo Rainer,

schön zu lesen, dass du deine Verbindung nach Kroatien im positiven Licht hast. Ja, die Küste ist wunderschön, vieles ist noch naturbelassen. Zagreb ist auch eine tolle Stadt. Ca. 70 km von Zagreb ist mein Geburtsort.

Lieben Gruß und bis morgen,
Evica

von Matthias Enderle -
Hallo Evica,

Dein Tätigkeitsfeld ist sehr anspruchsvoll - mit einer Vielzahl von Tätigkeiten und Aufgaben. Sehr interessant finde ich auch Eine Kenntnisse von Canva. Das scheint ja ein sehr mächtiges Werkzeug zu sein mit Blick auf Designs und Social Media. Mit ChatGPT habe ich auch schon gearbeitet - allerdings nur zur Informationssuche.
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit im Kurs.

Mit bestem Gruß

Matthias
Als Antwort auf Matthias Enderle

von Evica Draeger -
Hallo Matthias,

danke für deine Rückmeldung.
Ja, Marketing & Vertrieb sind sehr anspruchsvolle und spannende Felder. Gerade hier sind die KI-Tools von großen Bedeutung. Mit Canva kann man schon viel machen, jedoch möchte ich weitere gute Tools kennenlernen und nutzen.

Bis Morgen dann,
Lieben Gruß
Evica