Dieter Rehfeld

Dieter Rehfeld

von Dieter  Rehfeld -
Anzahl Antworten: 2
Nutzerbild von Gruppenchat KITE Start: 04.07.25

Hallo Zusammen,

mein Name ist Dieter Rehfeld. Ich lebe in Aachen. Bin 69 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Tochter Lara-Theresa lebt in Würselen (StädteRegion Aachen) und arbeitet bei der Stadt Aachen im Personalmarketing. Mein Sohn Ricardo lebt in Mexiko (Puerto Escondido) und betreibt gemeinsam mit einem mexikanischen Partner ein Hotel. Wir haben als Familie Casa Toro  - so der Hotelname (casatoro.mx) - als gemeinsames Projekt in den letzten drei Jahren im Surfer Hotspot La Punta an der Pazifikküste gebaut. Wenn ihr einmal nach Mexiko reist und ein schönes Hotel am Pazifik sucht, dann bitte melden. Soweit mein Werbeblock….🙃

Als Antwort auf Dieter  Rehfeld

Re: Dieter Rehfeld

von Milena Droste -
Hallo Dieter,

vielen Dank für deinen sympathischen Beitrag und den kleinen Einblick in dein Familienleben. Dein Hotelprojekt in Mexiko klingt wirklich spannend und zeigt, wie viel Energie und Freude du auch neben dem Beruf in neue Ideen steckst.

Es ist toll zu sehen, wie du mit deiner Familie gemeinsam etwas aufgebaut hast, das so viel Verbindung und Kreativität in sich trägt. Dein Engagement und deine Offenheit für Neues werden sicher auch eine große Bereicherung für unsere Gruppe sein.

Ich freue mich sehr darauf, mehr von deinen Erfahrungen zu hören und wünsche dir viel Freude und spannende Einblicke in der Weiterbildung.

Herzliche Grüße
Als Antwort auf Dieter  Rehfeld

Re: Dieter Rehfeld

von Matthias Enderle -
Hallo Dieter,

das hört sich nach einer sehr interessanten Vita an. Auch Dein Hotelprojekt am Surfer Hotspot La Punta. Bin gespannt, wo Du Einsatzmöglichkeiten für KI siehst.

Freue mich schon auf den Gedankenaustausch im Kurs-

Mit bestem Gruß

Matthias