Also, zuerst mal muss ich feststellen, Word und ich, dass wird eine Beziehung mit Herausforderungen
Weiterführend war für mich mich viel Vorfreude, viel Neugierde und bei der Fachaufgabe auch das ein oder andere Fragezeichen dabei ? Das Fragezeichen bezog sich am Anfang erstmal auf das richtige Format, Seitenanzahl, Einführung und die Fragestellung, ob ich direkt in die Wordvorlage für die finale Facharbeit rein arbeite. Dafür habe ich mich entschieden. Ebenfalls habe ich mich dazu entschieden die 41 Seiten Facharbeitsanleitung zu drucken. Zwischendurch hatte ich viele Tabs auf, habe mir die Infos versucht zusammenzusuchen und bin beim springen etwas unruhig geworden. Modern ist super, aber manchmal müssen die Klassiker herhalten. Bleistift, ausdrucken, und nach Kapitel ein paar Infos aufschreiben. Die Soll/Ist Analyse habe ich als spannend empfunden. Es hat mir geholfen zu scopen. Wo möchte ich wirklich ran, in welchem Bereich von Training bzw. Service sehe ich KI Potenzial. Unsicher war ich etwas ob ich den richtigen grad an Tiefe erreiche, da die Arbeit ja aufeinander aufbaut. Als sinnvoll empfand ich, dass nicht nur einfach Themen nachgefragt wurden, sondern mit klarem Ziel hinterlegt werden sollen. Das ganz klare Ziel ist mir schwer gefallen. Denn es geht an der ein oder anderen Stelle einfach darum, Aufwände zu minimieren. Das ist nicht immer die große €uro Zahl. Ansonsten hat vieles hier eine gute Struktur, auch wenn ich manchmal wild gesucht habe wie bei dem Skript zur Vertiefungsaufgabe. Milena hat mir dankenswerterweise geholfen. es ist meine erste Weiterbildung mit einer umfangreichen Facharbeit und nicht mit einer klassischen Abschlussprüfung. Neue Erfahrung, finde ich spannend. Viele Grüße