Hallo zusammen,
meine Reflektion ist ähnlich der von David Jung
Auch ich habe mich etwas schwer getan bei den Infomaterialien zurecht zu finden, da viele sind. Als ich alles gut sortiert habe, dann empfand ich die Materialien als sehr hilfreich. Ja, manche habe ich mit ein wenig schlechtem Gewissen ausgedruckt. Zuviele offene Tabs und die "Sucherei" wo ich welche Infos finde, haben mich gestresst. Ich denke, das ist am Anfang normal so, ab dem 2-ten Modul wird es bestimmt einfacher.
Ansonsten bin ich doch über die Komplexität der KI überrascht. Ich stelle fest, dass ich viele mehr Zeit in die Bearbeitung der Aufgaben und das Lernen investieren muss als geplant. Insbesondere für die Facharbeit.
Mitgenommen habe ich, dass präzise Prompts auch präzise Ergebnisse liefern und andersrum auch.
Bei der Facharbeit bin ich an einer Stelle an meine Grenze gekommen - ich wusste einfach nicht was ich zu einem bestimmten Punkt schreiben soll. Hoffe, Milena hilft mir mit ihren Feedback dabei.
Das gute daran ist, das ich auf das Thema sehr neugierig bin und brenne möglichst viel zu lernen.
Freue mich auf das was noch kommt.
Allen ein schönes Wochenende und
Lieben Gruß
Evica