Ich habe für die Vertiefungsaufgabe die GammaApp gewählt.
Meine Aufgabe:
Über Gamma mit der Grundlage eines Worddokumentes über das Thema „Verbraucherinformation Aerogen Solo“ eine Präsentation für Patienten zu erstellen.
Vorgehensweise:
Ich lud die Datei hoch und erstellte eine Präsentation mit 6 Seiten. Schaut euch gerne mein Ergebnis an https://bar-elearning.de/pluginfile.php/3996/mod_forum/post/18910/Aerogen-Solo-Verneblereinheit-Anwendung-und-Pflege.pptx?time=1750241929031.
Ich habe KI-Bilder generieren angeklickt. Die Auswahl finde ich sehr gut gewählt!
Es handelt sich bei den Bildern aber nicht um das Originalmedizinprodukt. In meiner hochgeladenen Datei ist ausschließlich nur der Name des Produktes beschrieben, aber nicht der Hersteller. Interessant wäre zu testen, ob die KI mit genauen Angaben des Produktes auch ein Bild des exakten Produkts in der Präsentation laden würde.
Grundsätzlich hat mich das Tool überzeugt! Schnell, anschaulich und so einfach können hier Inhalte sehr schön aufbereitet werden.
Ich habe übrigens die Präsi dann über PowerPoint runtergeladen - damit arbeite ich am liebsten.